Liebe Mitglieder der AG City,
wir freuen uns, Sie und Ihre Begleitung zu unserem City Talk im Bankhaus August Lenz einzuladen.
Wann: Freitag, 18. Oktober 2019
Ablauf: Beginn 17:00 | Begrüßungsrede 17:30 | Ende 21:00
Wo: Bankhaus August Lenz in der Bleibtreustraße 24 in 10707 Berlin
Das Bankhaus August Lenz Berlin präsentiert im Rahmen der 10-tägigen Ausstellung: „Berlin Phänomenal“ die Kunstwerke des Nachwuchs-Künstlers, Mikail Akar und lädt im Rahmen des City Talks zu einer kulturellen Vernetzung ein. Genießen Sie die Ausstellung von 18 eigens für die Berliner Ausstellung gefertigten Unikaten und lernen gleichzeitig den Künstler und sein Umfeld persönlich kennen.
Darüber hinaus wird das Bankhaus August Lenz Ihnen an diesem Abend die Vorzüge der „persönlichsten Privatbank“ aufzeigen und Ihnen darlegen, warum es #entschiedenanders ist.
Im Anschluss an die einführenden Worte der AG City, des Bankhaus August Lenz und die Vorstellung des Künstlers freuen wir uns auf angenehme Gespräche beim Gastgeber des Abends. Für Leib und Wohl wird ebenfalls gesorgt.
Eingebettet in die erfolgreiche, europäische „Mediolanum Banking Group“, profitieren die Kunden des Bankhaus August Lenz nicht nur von der Größe, dem Erfolg und der besonderen Stabilität der Bankengruppe, sondern erleben auch den individuellen Service einer exklusiven Privatbank.
Lernen Sie das Bankhaus August Lenz und das Berliner Private Family Banker Team im Herzen von Charlottenburg näher kennen.
Wir freuen uns auf Sie und bitten um Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 09. Oktober 2019.
Mit freundlichen Grüßen
Arbeitsgemeinschaft City e. V.
Hinweis: Nur für Mitglieder der AG City und für geladene Gäste!