Was für ein wunderbarer Abend! Gemeinsam durften wir einen genussvollen City Talk in besonderer Atmosphäre erleben – voller guter Gespräche, inspirierender Begegnungen und natürlich herausragender Weine.
Ein herzliches Dankeschön an Andreas Heuer und Stephanie Heuer für die großartige Gastfreundschaft sowie an Uwe Timm von der AG City für die Begrüßung. In entspannter Runde wurde genetzwerkt, probiert, gelacht und bis in den späten Abend über Gott, die Welt und den Wein gesprochen.
Danke an alle Gäste, die diesen Abend so lebendig gemacht haben!