City Talk Kamingespräche im Estrel Berlin
Liebes Mitglied der AG City,
bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Teilnehmerliste für die Veranstaltung im Estel Berlin bereits ausgebucht ist.
Herzlichst,
Ihr Team der AG City
– Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 30 Person –
Einladung zum City Talk Kamingespräche mit Prof. Dr. Detlef Stronk
am 6. Mai 2025 im Estrel Hotel Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir laden Sie herzlich zu unserem ersten City Talk „Kamingespräche“ ein. Wir freuen uns auf einen besonderen Abend, moderiert und erzählt von einem ganz besonderen Gast, mit spannenden Einblicken in die Geschichte und Entwicklungen unserer Stadt aus den 80er Jahren.
Prof. Dr. Detlef Stronk erzählt in seinem Vortrag
„Hinter den Kulissen. Verantwortlich in Berlin in den 80er Jahren“
aus seiner Zeit als Staatssekretär für Wirtschaft in der Regierung von Richard von Weizsäcker sowie als Chef der Senatskanzlei unter Eberhard Diepgen (1985–1989). Im Mittelpunkt stehen die besonderen Herausforderungen und Hintergründe jener Jahre – darunter auch die geheimen Vorbereitungen zur 750-Jahr-Feier Berlins.
Ort: Estrel Hotel Berlin – New York Bar
Datum: Dienstag, 6. Mai 2025
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
Teilnahmebeitrag: 30 € pro Person (inkl. Getränke & Buffet)
– Der Betrag ist am Veranstaltungsort in Bar zu entrichten –
Es erwartet Sie ein entspannter Abend in gemütlicher Atmosphäre und viel Gelegenheit zum Austausch.
Hinweise zur Anfahrt:
Der Veranstaltungsort befindet sich auf Ebene -1.
- Bei Anreise mit dem Auto stehen Ihnen Parkebene -1 und -2 zur Verfügung.
- Von Ebene -2 gelangen Sie bequem per Fahrstuhl direkt zum Veranstaltungsort.
- Wer zu Fuß kommt, findet den Zugang zur New York Bar über das Treppenhaus im Foyer gleich hinter dem Haupteingang.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und einen anregenden Abend mit tollen Geschichten zur Historie Berlins!
Patrick Wittke
Mitglied des Vorstands der AG City